3

angeln und andere tätigkeiten in Särna/Idre (Schweden, repion darlana)

Frage von para73 para73

hallo,

was kann ich in der Region Särna/Idre in schweden (darlana) so alles unternehmen? ich fahre in 14 tagen los und bin 12 tage vor ort. angeln ist zwar mein großes hobby aber meine freundin möchte auch etwas mit mir unternehmen. also immer her mit den vorschlägen!!!

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von commontouri commontouri

Vielleicht sind Kanufahren und/oder Wandern zwei Alternativen? Hier gibt's ein paar Infos dazu: http://www.oh-schweden.de/urlaub-reisen/aktivitaeten/kanufahren-in-schweden/

• 1
    Antwort von Volker99 Volker99

Dein neues Hobby ist Mückenstiche behandeln, du weisst es nur noch nicht. ;-) Sommersonnewende ist in Schweden ein grosses Fest, da seid ihr vor Ort (21.06.)

Kommentar von para73 para73

"nobite" sei dank dass mücken kein problem sein werden. autan hilft da ja nichts. heute in 14 tagen ist übrigens der 24.06. also leider ein bisschen zu spät. wäre auch lieber drei tage früher vor ort ^^

• 1
    Antwort von flamingstar flamingstar

Pippi Langstrumpf besuchen (ist doch in der Nähe ein solcher Freizeitpark, ist das was für euch?)

hätte ich mir schon mal gerne angeschaut. war schon ein mal dort aber da war ich noch ganz klein. das einzige problem: es ist nicht mal ansatzweise in der nähe noch auf dem weg...

hätte ich mir schon mal gerne angeschaut. war schon ein mal dort aber da war ich noch ganz klein. das einzige problem: es ist nicht mal ansatzweise in der nähe noch auf dem weg...

Kommentar von flamingstar flamingstarflamingstar

Schade. Aber ihr seid da zum Mittsommerfest.

schau mal mein kommentar bei der anderen frage ;)

aber trotzdem danke!

• 0
    Antwort von Vaermi Vaermi
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.