2

Angeln preiswert im Internet kaufen?

Frage von terratuck terratuck

Wo kaufe ich am besten eine Angel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Bunnyhunter Bunnyhunter

eine Angel sollte man mal in der Hand gehalten haben bevor man sie kauft. Beim Blindkauf kannst schnell Schrott kaufen.

• 0
    Antwort von Pati1994 Pati1994

Askari kannste auch kostenlos Katalog anfordern

• 0
    Antwort von Karpfenangler Karpfenangler

in enm angelladen deiner nähe da gibt es auch preiswete

• 0
    Antwort von DoktorPJ DoktorPJ

Angeln würd ich nicht bei Ebay oder sonstwo kaufen, auch wenns billig ist. Ich kauf meine Angeln bei Gerlinger die haben so einen Sonderangebotskatalog, bei dem die Sachen bis zu 50% billiger sind, die sind nicht gebraucht. Hab mit Gerlinger nur gute Erfahrungen gemacht.Gib einfach Gerlinger bei googel ein und klick das erste an.

Leider kann man jetzt nicht mehr denn Sonderangebotkatalog nicht mehr bestellen sondern muss ihn runterladen.

Sonderangebote: http://www.gerlinger.de/download_sk

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

wieviel ahnung hast du vom angeln?

denke mal - keine!

geh lieber in einen laden, wo dich jemand beraten kann. da haste mehr von, als von einer billigen angel.

oder wende dich an einen verein, die haben da auch immer mal was zu verkaufen.

• 0
    Antwort von freestyler93 freestyler93
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.