Hallo Ich bin angelanfänger und wollte mir gestern einen jahresschein an unserem gewässer kaufen.. nun hab ich ein formular bekommen darin stand: ()aktiv 250€ (1x bezahlen um in den verein zu kommen + jedes jahr 10€) ()pasiv 10€ Also meine frage lautet muss man aktiv kaufen um eine jahres karte zu bekommen? was nützt pasiv mein vater meint nur am gewässer zu hocken
mein freund ist älter als ich (1jahr) und hat sich vor 1woche die karte gekauft und musste nur 10€ bezahlen heist das man kann auch pasiv kaufen? ich habe gestern 10€ für ne tages karte bezahlt :O und er hat die jahres karte hab ich sogar gesehen
ich habe diese frage hier rein gestellt weil ich schon 3tage am gewässer war und der typ meinte ich soll den vorstand fragen.. toll ne?wann kommt dieser vorstand??der hat natürlich kein plan :(
bitte helft mir weiter-.- danke im voraus
Und wenn du dann wieder angeln willst musst du nochmal 250 Euro bezahlen, das ist die Aufnahmegebühr.
Achja, der Vorstand kommt nie (höchstens zum Angeln) omg den musst du kontaktieren per Email oder Telefon oder was auch immer
Thx fürs Sternchen ;)