2

Angeln in Kroatien ?

Frage von rockbock82 rockbock82

Hallo !

War schon mal jemand in Kroatien auf Angelurlaub und kann mir Orte empfehlen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bunnyhunter Bunnyhunter

Porec!!!

Kommentar von rockbock82 rockbock82rockbock82

Muss man da mit dem Boot raus zum Fischen oder kann man da vom Strand/Klippe aus gut angeln ?

Kommentar von Bunnyhunter BunnyhunterBunnyhunter

Die ganze Adria ist für den Fischfang freigegeben, wobei besondere Beschränkungen für die Gewässer der Nationalparks (Kornati, Brijuni, Krka und Mljet) bestehen sowie für einige andere, kleinere Lokalitäten. Da brauchst du nicht mit dem Boot raus!geht hervorragen vom Strand aus.

• 1
    Antwort von badalfred badalfred

Die besten Angelplätze an der Küste sind die Stellen mit Felsen die überall an der kroatischen Küste anzutreffen sind. Bei meinen Kroatienaufenthalten habe ich mich immer an den einheimischen Anglern orientiert. Ebenso gibt es in jeder Marina Angebote für Angelausflüge mit dem Boot. Infos zu um Fischen in Kroatien gibt es hier: www.sonnwell.de/content-Angeln-in-Kroatien_5-12-106.htm

• 1
    Antwort von carphunter31 carphunter31

frag mal ein reisebüro und nimm neh 130lbs rute und rolle mit da gibts fette tuhne

• 1
    Antwort von mysternchen mysternchen

umag, pag

Kommentar von parisien parisienparisien

umag ist echt gut zum angeln.

• 0
    Antwort von DalmoX1 DalmoX1

Ich würde die Insel Dugi Otok empfehlen! Ist eine Insel in der Nähe von Zadar. An der felsigen Küste gibt es einige super Stellen zum Angeln! Ist ein echter Geheimtipp da noch wenig erschlossen. Allgemeine Information zum Thema Angeln findest du unter: http://www.traveler-point.de/index.php/wassersport

• 0
    Antwort von dalmatinac dalmatinac

Hi, schliesse mich Bunnyhunter an,soviel ich weiss kann mann auch kleinere Boote mieten für die mann keinen Schein braucht-zumindest war es letztes Jahr so--ich komme selber aus Kroatien,wenn du Glück hast und du bei den einheimischen fischern nett fragen tust ob du mal mit denen nachts mitfahren kannst und da Angeln kannst,vom Boot und nachts-den nachts kann mann gute Fische Angeln.Ich hab es schon einige male so gemacht und der Fang war gut,also wünsch dir noch viel Glück+Spass

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.