Wo kann man in Bochum angeln-mit Tages bzw Gastkarte? Bekomme Besuch von einem begeisterten Angler u möchte ihm gerne ein paaar schöne Plätze zum angeln zeigen.
ANGELN IN BOCHUM
Antworten (4)
-
0Antwort von
TipfischTipfisch
Gastkarten für die Kanäle kosten überall hier 5 Euro!
Ruhr Tageskarte kommt auf die Ruhr-Strecke an -das kannst nur im Verein oder Angelgeschäft vor Ort erfragen.
Lippe -gibt es keine Gastkarten, nur Jahreskarte -dazu musst im Verein sein. Es gibt aber auch ein paar Vereinsstrecken -jedoch meist auch keine Gastanglerkarten.
Kemnader See -bekommst auch -für 5 Euro mein ich- Tageskarten.
Baldeneysee in Essen -nur Tageskarten für Gastangler erhältlich -Nachtageln nur für Vereinsmitglieder.
Ewaldsee in Gelsenkirchen nur Jahreskarte erhältlich für um die 50 Euro-aber ohne Vereinsmitgliedschaft.
Ümminger See in Bochum -Angeln VERBOTEN!
"Zwang" zu einer Vereinsmitgliedschaft hast im Grunde nur an der Lippe oder Streckenabhängig an der Ruhr -am Baldeneysee nur wenn auch Nachtangeln willst.
Tageskartenpreise sind hier überall NICHT teuer!
In Moers die Ecke bezahlst im Schnitt 8 Euro für 12 Stunden(nicht wie hier fast überall 5-8 Euro für 24 Stunden) Das ist teuer!
Kanäle haben übrigens "Einheitspreis" -wenn einer da 7 Euro haben will für 24Std -der bescheißt Dich!
Mehr fällt mir gerade nicht ein. . .
Gruß!
Sascha by www.fish-hunterz.de
-
danke,google mir seit heute mittag einen wolf. leider nur angelvereine mit hohen tageskartenpreisen oder zwang zur mitgliedschaft......