Frage von ryanwagg2, 53

Angeln Geflochtene Schnur?

Hallo? Ich wollte mir eine Geflochtene Schnur kaufen? (Wie Kg und wie m oder mm ) Gehe auf Hecht,Barsch und Zander?

Antwort
von huhuhuhuu, 27

0.14 / 0.16 mm und nimm mal 115-180 m

Kommentar von ryanwagg2 ,

Ja ok Danke! Und Kg

Kommentar von huhuhuhuu ,

wenn du geflochtene holst, in dieser stärke, dann wird sie meist mindestens 8kg. + haben.. er drüber, dass is auch zu empfehlen..also nicht unter 7 kg!

Kommentar von ryanwagg2 ,

Also da kann schon ein ein schöner hecht drauf gehen

Kommentar von huhuhuhuu ,

klar, ich Fische ja immer lieber mit 0.16er, da fühle ich mich einfach sicherer, obwohl die 14er auch reichen würde, solange der Knoten gut is, und das stahlvorfach dran is, kein Problem :)

Kommentar von ryanwagg2 ,

Ok cool 0/18mm und 9.1 dick ist das gut oder größer

Kommentar von ryanwagg2 ,

Geht auch ne 0/23 mit 13 kg ?

Kommentar von huhuhuhuu ,

0/23 is schon sehr viel, da passt natürlich dementsprechend weniger auf die Rolle, geht natürlich auch aber dann nicht größer was genau meinst du mit 9.1 dick?

Kommentar von ryanwagg2 ,

9.1Kg geht das

Kommentar von huhuhuhuu ,

klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten