1

angeln:fliegenfischen in der brassen region?

Frage von siryoshi13 siryoshi13

hab da eine frage kann mann in der brassen region auch fliegenfischen und wenn ja welche fische beissen gut . wer nichts unter brassen region anfangen kann :in der nähe von nordhorn.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von hechtpike hechtpike

Am besten nimmst Du Kontankt mit http://www.fishguide24.de/ auf. Torsten Rühl ist der Inhaber und ein Profi in Sachen Fliegenfischen. Er uns seine Kollegen angeln auf verscheiden Fischarten mit der Fliege.

Viel Spaß Gruß Hechtpike

• 0
    Antwort von ba000355 ba000355

Hallo,

ich bin zwar kein Fliegenfischer, aber soweit ich weiß lassen sich unter anderem Döbel mit Trockenfliegen und Raubfische wie Hecht, Zander oder Barsch mit großen, bunten Streamern fangen.

Petri Heil!

Johannes

• 0
    Antwort von Karpfenangler Karpfenangler

klar auf hecht barsch und diverse weißfische

• 0
    Antwort von Rambo1991 Rambo1991

Ich denke das du in der nähe von nordhorn nicht gut fliegenfischen kannst, da in der region nicht viele salmoniden in den gewässern bzw flüssen sind. Dort kann man nach meines wissen besser blinkern oder sippen.

• 0
    Antwort von Rothammel Rothammel

Fliegenfischen kannst du schon,ob du aber was fängst steht auf einem andern Papier.Möglicherweise beissen nur Plötzen und Döbel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.