gehe morgen angeln und wollte fragen ob lockfutter namens (big fish) auch störe anzieht und die 2te frage was fange ich alles mit käse ? fängt man damit auch gut störe ? wenns geht bitte schnelle antwort ! LG :)
ANGELN brauch schnelle antwort
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Werder2011 Zu dem Lockfutter kann ich nichts sagen,aber mit Käse kannst du sehr viele Arten fangen.Am häufigsten wird damit wohl auf Barben gefischt. Karpfen oder andere Friedfische beißen aber auf Käse.Stör kann man auch mit Käse fangen ich würde dann Gouda nehmen.Aber wenn du wirklich einen Stör fangen willst würde ich,wie schon gesagt auch Matjes bevorzugen.
-
0Antwort von
Ceddy94Ceddy94
Störe kommen bei mir immer wunderbar mit Kleingeschnittenden regenwürmen und die in ein wenig brot matschteig einkneten^^.
Und am besten fängst du mit Tauwurm. Ich hab davon 2 an ein 5er Forellenhaken gemacht^^.
LG Ceddy
-
0Antwort von
angelfreak00 Danke für die schnelllen antworten ich werde es mal mit holländischen matjes versuchen ! LG angelfreak00 Thread closed
-
-
0Antwort von
maikel196maikel196
hallo
für stör , empfehle ich holländischen matjes , unschlagbar , habe damit schon 125 störe überlisten können .
gruss mike
danke für den Stern :)