1

Angeln Schweden...

Frage von dbarth dbarth

hallo Leute ich habe eine dringende Bitte an euch. ich will dieses jahr in denn sommerferien ( ab 07/07/12 - 14/07/12 ... die tage können sich um 1 oder 2 tage verschieben falls notwendig ) unbedingt nach Schweden um zu angeln auf GROßHECHTE, jedoch kommt eventuell ein Problem auf. Meine eltern wollen dort golfen... ich habe lange gesucht jedoch fand ich nicht das entsprechende angebot ich brauche ein schönes ferienhaus ( bis 100m vom wasser entfernt, entfernt von nachbarn, stadt und VIIIEEEL natur ) mit motorboot an eine schöne und gute angelstelle ( vorzugsweise see ) und einen oder mehrere golfplätzen ( 18 loch ) bis zu 30 km entfernung. wir sind 3 personen ohne haustiere oder sonstiges. bei angebot bitte auch eine e-mail an barth93@googlemail.com schreiben wenn ihr mir dabei hilft wäre ich sehr dankbar und ihr macht einen süchtigen angler sehr froh
vielen dank im vorraus liebe grüße dennis barth

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von oliverderessen oliverderessen

mann du glückspilz ,- hechte lachs aal grosse barsche zander -dorsch köhler u.s.w.-,und das auf ganz einfach. wie hien - so auch da -so hoffendlich auch zurück. ,ach ja :-wer mag kann dort auch golfen-: m.f.g. - oliver!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.