Frage von qwertz3108, 28

Angelköder für karpfen?

Welchen angelköder soll ich für karpfen nehmen??

Antwort
von Hacki1993, 13

mein Favorit ist Boilis
das sind Kugeln die es in jedem angelshop in jeglichen Geschmacksrichtungen zu kaufen gibt
ich gehe meistens mit Maisboilis und selten ohne biss nach Hause
Allrounder und Classicer ist natürlich Mais - sollte auch gut klappen
sind die karpfen bei euch allerdings an boilies gewöhnt sprich es Fischen viele damit wäre dass mein Tipp

petri heil

Kommentar von qwertz3108 ,

danke

Antwort
von Bernhard1984, 3

Nimm Boilies oder Hartmais, lass dich in einem guten Angelladen beraten wie du die Montage am besten abstimmst und du wirst erfolgreich sein

Antwort
von Aimyou, 16

Boilies, Mais, Würmer, maden

Kommentar von qwertz3108 ,

ok danke und wo verstecken sich würmer?? im garten???

Kommentar von Aimyou ,

Ja habt ihr einen Gemüse Garten? Wenn ja einfach mal graben. Mit Würmer wirst du aber nicht nur Karpfen fangen, mit Würmer wirst du fast alles fangen

Kommentar von qwertz3108 ,

ok ja das passt eh ich habe 3 große hochbeete aber wie tief muss ich graben

Kommentar von Aimyou ,

Da es viel geregnet hat eigentlich nicht tief. Haben die Beete denn Kontakt zur "richtigen" Erde?

Kommentar von qwertz3108 ,

nein leider nicht aber es sind welche drinne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten