Frage von luana000, 202

Angelina Jolie momentanes gewicht? Denkt ihr das sie wirklich nur noch 36 oder 35 kg wiegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 67zuhjnm, 114

Sie wiegt definitiv mehr als 40 kg. Aber höchstens 55kg

Antwort
von danielschnitzel, 116

wtf warum beschäftigt dich sowas :D geh raus spielen oder triff dich mit freunden, statt deine gedanken mit sowas uninteressantem zu verschwenden. 

die meisten promis wollen doch nur Aufmerksamkeit, warum gibst du sie ihnen ? 

Kommentar von luana000 ,

Ja ich weiß:D aber ist nun mal meine lieblingsschauspielerin und es halt schon nicht gerade ungefährlich wäre wenn sie echt so viel wiegt deshalb und mich das halt interessiert hat aber du hast recht Danke für deine Antwort :)

Antwort
von spudermon, 103

Alter.... Bei dem KnochenBau könnte ich mir das vorstellen. ABER NIMM DIR DAS KNOCHENGERÜST NICHT ALS VORBLID

Antwort
von Liyah1, 107

WTF.... Das sieht nicht mehr schön aus.. Ich denke die wiegt 35 kilo