2

Angelina Jolie Autogramm

Frage von inesYX inesYX

Hallo, ich habe eine Freundin , die ist ein großer Angelina Jolie Fan. Sie hat ihr vor ein paar Monaten einen Fanbrief geschrieben, aber leider hat Angelina bis jetzt nicht zurückgeschrieben. Hat vllt hier jemand schon mal einen Brief an sie geschrieben? Hat sie geantwortet und wie lange hat es gedauert? Und an welche Adresse habt ihr den Brief geschickt? Vielen Dank!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Alphawoelfin992 Alphawoelfin992

selbst wenn eine antwort kommt, wird das nicht ihr autogramm sein sondern das eines unbezahlten Praktikanten XD

• 0
    Antwort von Thadeus Thadeus

haha deine '' Freundin '' kann auf eine Rück-Antwort lange warten sie ist nicht die einzigste die ihr ein Brief schreibt

Kommentar von inesYX inesYXinesYX

Entschuldigung "Thadeus" haha. Dummerweise will das wirklich meine Freundin wissen-ich werde in diesem Leben nämlich kein Angelina Fan mehr.

Kommentar von Fernreith FernreithFernreith

stimmt, die freundin bin nämlich ich :)

• 0
    Antwort von UltraBelehrt UltraBelehrt

Ich glaube sie hat besseres zu tun, aber das ist nur die Meinung eines Realisten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.