1

angelegte akte vom jugendamt

Frage von Sara1970 Sara1970

bekommt man schriftlich bescheid vom vorherigen jugendamt das die akte weitergeleitet wird an das neue zuständige jugendamt?betreff vorige inobhutnahmen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ordrana ordrana

fang endlich mal an, dein leben auf die reihe zu bekommen. alkoholismus, lügen, schulden, ständig neue schwangerschaften, flucht mittels umzug, vor problemen,......

du bietest deinen kindern ein derart inakzeptables umfeld, daß dir wahrscheinlich auch jedes weiter kind abgenommen und anderweitig untergebracht werden wird. wenn ich ehrlich bin, finde ich das auch ganz gut so. ich will mir nicht ausmalen, welche konsequenzen euer verhalten hätte, wenn die kinder bei euch aufwachsen würden.

• 0
    Antwort von enta83 enta83

Das machen die Jugendämter normalerweise untereinander aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.