Frage von LinLina, 19

Angela Merkel und ihre abhörung?

Es ist ja bekannt das Merkles Handy überwacht wurde, jedoch finde ich leider nichts genaues was und wie es sich weiter gebildet hat und wie der momentane Stand der Sache ist, also es wäre lieb wenn ihr mir vielleicht einige Informationen über ihre Abhörungen geben könnt.

Antwort
von chipC, 2

Die wurden zwar dann alle mit abhörsicheren Handys ausgerüstet kurz darauf.

Ob die wirklich auch abhörsicher sind? hm hm hm wer weiss wer weiss...

Ich wette die NSA hat noch etliche andere Wege-

Glaube die muessen  g a r   n  i c h t   das einzelne Handy abhören sondern die zapfen in der MobilfunkTelefonzentralstelle einfach A L L E S -ja Alles! ab und filtern einfach das für sie Wichtige heraus.

Da gibt es ganz feine! automatische Filterprogramme.

Übrigens wenn Du auf die Liste der Terrorverdächtigen kommen willst dann sprich oderschreib möglichst oft so sachen wie Al Kaida, ISIS, Bombe bauen,

Dschihad, Amis töten- oh - huch ich hör jetzt auf -zu gefährlich- oder sowas-

Wenn selbst hochdatenreiche LAN + WLAN Verbindungen in V O L L E M  Umfang gefiltert werden können- was man sich angesichts der Datenflut niemals vorstellen konnte- was aber REALITÄT geworden ist.

sollte so ein Mobilfunkverkehr auch kein Problem darstellen...

Schönen Dank noch übrigens  an unsere ach so lieben Britischen Gott sei dank Brexit- Helferfreunde am Internet Hauptknotenpunkt in England gell!!!

Wer solche (nun ja Ex :-)freunde hat, braucht auch keine feinde mehr zu fürchten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community