gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Angela Merkel gedenkt opfer der SED

gefragt von Didip am 06.05.2009 um 9:03 Uhr

Angela Merkel gedachte jetzt der Opfer des SED Regimes! Wieviele Leute wissen, das Ihre Eltern zu den Spitzen der Regierung gehörten. Angela Merkel war führerin der FDJ Freie Deutsche Jugend (Jugendgruppe der SED)! Weiterhin war sie eine der Privilegierten welche auch westreisen unternehmen durfte. Wusstet ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angela Merkel (28)
SED (15)