1

Angel Parfüm gekauft, man riecht es bei mir aber kaum. Was kann ich tun damit es länger hält?

Frage von entuegin entuegin
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von hitEm hitEm

Das Parfum hält wesentlich länger wenn du creme darunter aufträgtst. am besten am hals, alles andere wäre unnötige verschwndung, einfach die creme etwas dicker auftragen und danach mit dem parfum drüber gehen. natürlihc sollte die creme nciht zu geruchsintensiv sein :)

Kommentar von entuegin entuegin

Habe ich schon mal gehört, vielleicht sollte ich es wirklich mal ausprobieren :)

• 0
    Antwort von jardanel jardanel

erstens gibt es Angel nur als Eau de Parfum und zweitens draf man Düfte nicht im Kühlschrank aufbewahren, extreme Temperaturschwankungen sind tödlich für die Inhaltsstoffe. Angel hält im allgemeinen absolut lange, deswegen glaube ich, dass es sich nur um eine Fälschung handeln kann

Nein, ist echt keine Fälschung! Habe es von der Parfümerie! Und viel Geld bezahlt.. aber vielleicht habt ihr Recht, vielleicht rieche ich es einfach nicht mehr..

• 0
    Antwort von Firstsonic Firstsonic

Eine sehr gute Methode ist es Parfüm im Kühlschrank auf zu bewahren!

Ich habe es selber probiert nachdem ich diesen Tipp von einer Parfümerie bekommen habe.

Am besten mit einem Zerstäuber anwenden, da die Geruchsintensität ebenfalls leicht erhöht wird.

Zerstäuber? Muss man das zusätzlich kaufen? Wenn ja, wo bekommt man so was? Danke

• 0
    Antwort von Kati1976 Kati1976

Ist es ein original Angel-Parfüm, oder hast Du Dir die Billigversion/Nachahmerversion gekauft? Wenn ja, dann ist das rausgeschmissenes Geld. Andere Frage: War es nur ein Edt. Spray? Wenn ja, dann ist auch da am Parfümteil gespart worden. Am längsten riechen immer die reinen Parfüms, die kosten dann aber auch entsprechend mehr. Außerdem ist es ganz normal, daß der Duft nach einiger Zeit verfliegt, am längsten hält sich die Grundnote, die Du selbst dann gar nicht mehr wahrnimmst, die anderen aber schon.

Hallo Kati, ja ist ein Original - hat viel Geld gekostet :) und ein Eau de Parfum. Weiss also wirklich nicht warum es bei mir nicht lange riecht..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.