Hi leute, ich habe mal eine frage. ich war vor kurzem in England (Newcastle upon Tyne) meine schwester & family besuchen. und da waren wir naturlich shoppen wie soll is in diesem land auch anders sein. naja jedenfalls waren wir auf der A1 unterwegs und dann sind wir am Engel des Nordens vorbei gefahren und irgendwie hatte ich dann so ein seltsames gefühl als würde irgendwie etwas übersinnliches in der Luft liegen um über alles und jeden zu wachen. kennt ihr diese Skulptur und wenn ja ging es euch auch so als ihr sie zum ersten mal gesehen habt? das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage nicht denken ich wir hier irgendwen verarschen okay? lg und vielen dank im voraus.
1
Angel of the north?
Frage von
lost1
Antworten (2)
-
0Antwort von
sikassikas
Ich habe ähnliches in Irland erlebt. Da gibt es viele Plätze mit mit gewaltiger Stimmung die einem auch Schauer über den Rücken treiben können.Allerdings denke ich das das stark vom eigenem Wissen beeinflusst wird.Vor allen dingen wenn man sich mit der Keltichen Mytollogie und den Sagen und Märchen beschäftigt hat.
LG Sikas
-
0Antwort von
GothicgirlGothicgirl
Da kenne ich jemanden, der sagen würde "Absolut richtig, dieser Ort hat was". Ich denke aber mehr an Autosuggestion, du redest dir was ein.
Diese Frage
Diese Frage teilen