Frage von BMWboi, 141

Sind Angel Eyes (LED) vom TÜV erlaubt?

Hallo ich habe ein frage an die ganzen Autoexperten :) Ich möchte gerne Angel eyes (LED) in mein BMW 318i e46 haben aber weiß nicht ob es laut TÜV erlaubt ist oder eingeschrieben werden kann :)

Antwort
von PainFlow, 114

Ruf doch einfach beim TÜV an?! :D

Dann hast du Klarheit und musst nicht auf Vermutungen setzten...

Antwort
von mercan2454, 105

Nein ist nicht erlaubt! Nur wenn du ne abe oder e nr von dem zeug hast ist es erlaubt beim e39 ist es bsp bei facelift ab werk dabei bei e36 net

Kommentar von mercan2454 ,

Und e46 😁 bau dir einfach facelift scheinwerfer ein sieht auch besser aus als der ebay schrott

Kommentar von BMWboi ,

und die kann man beim TÜV auch nicht eintragen lassen ?

Kommentar von mercan2454 ,

Musst schauen ob die ne e nr haben

Kommentar von BMWboi ,

ne haben sie nicht , habe bei Amazon Facelift Scheinwerfer gefunden mit angeleyes (ohne LED) und mit E prüfzeichen . sie kosten 230 Euro :) glaube hol mir diese :)

Kommentar von mercan2454 ,

Schick mal ein link 230 ist echt ne menge geld kannst gleich originale kaufen

Kommentar von BMWboi ,

ich habe bei Amazon nur für Bj2001-2003 gefunden , sehen aber 1 zu 1 so aus wie die Scheinwerfer von mir , passen sie denn trotzdem in meinen BJ 1998 ?

Kommentar von mercan2454 ,

Soweit ich weiß passen se net

Kommentar von BMWboi ,

hmmmm... also kann man keine in meinen (jb 1998) machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten