Angel eyes für Audi A3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann dir sagen dass das nicht geht. 

1. Haben diese LED-Ringe ein E-Prüfzeichen, dass du diese im Strassenverkehr verwenden darfst?

2. Darst du an deinem eingebauten Scheinwerfer nichts verändern, da sonst hier die ABE erlischt und du somit auch illegal unterwegs bist.

3. Wirst du diese kaum in deinen Scheinwerfer einbauen können, da du ihn öffnen musst und so dann Feuchtigkeit, etc. reinkommen kann

4. Dürftest du die nur in weißer Farbe verwenden, aber die werden durch die verschiedenen Farben schon kein E-Prüfzeichen haben somit wie unter 1. nicht zugelassen

Wenn du die Einbauen solltest und einen Unfall hast dann bist du auf jedenfall mitschuld, weil man behaupten kann, die Ringe haben geblendet etc. und da die nicht zugelassen sind bist du wie man so schön sagt am Ar***.

Auch finde ich haben Angel Eyes nur an einem BMW was zu suchen, an anderen Autos finde ich die einfach nur falsch und billig. 

Wenn du trotzdem interessiert bist schau im Internet mal nach komplett Scheinwerfern für den A3 mit Angel Eyes die zugelassen sind und das e-Prüfzeichen haben. Da findest du auf jeden Fall etwas. Hab schon einen A3 gesehen der die eingebaut hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meiste wurde hier bereits genannt was Zulässigkeit, ABE usw angeht. Das was du vorhast ist so genanntes ATU/Baumarkt Tuning und damit machst du dich eher lächerlich als wirklich ernst genommen zu werden. Angel Eyes stehen nur einem Bimmer bei allen anderen sind's einfach nur bescheuert aus... 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst das machen wenn dein auto die gleichr lampen wie der bmw hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
31.01.2016, 19:54

Ein BMW hat bereits Angel Eyes, da braucht man diese Licherkette nicht mehr.

Es gibt keinen BMW, der die gleichen Scheinwerfer wie ein A3 hat.

0

Fernab ob das überhaupt zulässig ist (ich bezweifel eher, dass es zugelassen ist, also meiner Meinung ist das nicht zugelassen, da solltest Du Dich nochmal beim TÜV erkundigen).....Finde ich, dass es zu einem Audi nicht passt.

Angel Eyes passen einfach nur zum BMW und dann auch bitte die, die schon drin sind. Nachrüstbare Angel Eyes sind eher ein Griff im Klo von der Optik - meine Meinung, mag jeder anders finden.

Der A3 hat doch die LED-Streifen an den Scheinwerfern, oder nicht? Die sind doch auch schick....

Zum Beispiel hier:

http://www.eurocarnews.com/media/pictorials/2345/14399.jpg

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung