Frage von kendrickADHD, 43

Angel Eyes BMW E90?

Hallo weiss jemand ob ich über diese öffnung den led Scheinwerfer einbauen kann?
Denn ich habe schon videos gesehen wo ich paar sachen aufschrauben und das auto anheben muss.

Bilder ansehen!!

Antwort
von bmw1916, 13

Ich lege dir ans Herz, die Finger davon zu lassen!

Zu deiner Information:

Auf deinem zweiten Bild, das kleine Foto vom Scheinwerfer mit dem schwarzen Hintergrund: Hierbei handelt es sich nicht um einen E90-Scheinwerfer oder dergleichen, sondern um einen F01-Scheinwerfer (7er, Bj. 2008-2015).

Kommentar von kendrickADHD ,

Ich werde es machen lassen in einer werkstatt.
Da steht ja das es fürn E90er ist.

Antwort
von TroyHH, 13

Dort kannst du alle kabel lösen.. und ggf. Schrauben ?.. du musst ja den ganzen scheinwerfer raus montieren !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community