Frage von FelixUn, 43

Angel Eyes auf meinem bmw?

Hallo ich will meinen E36 316i Compact ein wenig nachrüsten und habe mir Angel eyes rausgesucht.
Mein Compact ist 2000er Baujahr und besitzt das M-Paket kann ich dieses Set problemlos einbauen oder wird es da Komplikationen geben ? (Beschreibung ansehen)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001LEPHWK/ref=mp_s_a_1_4?qid=1464791558&sr=8-...

Antwort
von AnyBody345, 23

Wenn ich mich recht entsinne hat der kompakt sowieso andere Stecker an den Scheinwerfern.

Von den Maßen passt es .

Kommentar von FelixUn ,

Ja man braucht zusätzlich noch einen adapterstecker

Antwort
von MachEsNochmal, 15

So weit ich weis brauchst du noch einen modifizierten Stecker ... und achte ob die Scheinwerfer eine ABE für dein Auto haben oder eine E Nummer, sonst wird das nix mit dem Tüv

Antwort
von wutknut, 8

Hallo, der Motor der Höhenverstellung muss auch vom Alten in den Neuen gebaut werden. Die Zubehörscheinwerfer mit Linse haben meist keinen im Lieferumpfang enthalten.

In der Regel sind Adapter dabei.

Der Scheinwerfer geht lediglich bis Bj.99 also achtung!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community