Frage von Geilesdingyo, 213

Angel bites mit 15?

Hey ich würde gerne wissen, was ihr von angel bites hält und ob ihr es ok findet diese mit 15 zu bekommen. (Mir sind die Risiken und Narben bewusst und würde mir das Piercing auch nur in einem gescheiten Studio stechen lassen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 66

wenn es dir gefällt, deine Eltern damit einverstanden sind und du dich damit auseinandergesetzt hast dann steht dem nichts im Wege :)
jeder sieht das anders, aber ich finde 15 jetzt nicht unbedingt zu jung dafür-ich habe meine ersten Piercings damals mit 13-14 machen lassen (Zunge, Nase, helix) und hab es nie bereut :) mittlerweile bin ich 29 und hatte bis letztes Jahr mein zungenpiercing noch (Habs nur nicht mehr weil meine Zunge letztes Jahr gespalten wurde). mein Helix hab ich auch noch, da sind noch mehr zu gekommen (schreibe das weil viele der Meinung sind in dem Alter weiß man nicht was man will und bereit es definitiv bla bla).
wenn du es wirklich haben möchtest dann mach es-man lebt nur einmal, und das ist nichts was du zwingend bis an dein Lebensende behalten musst, ist ja kein tattoo :)

Antwort
von lasersammii, 67

Mach was dir gefällt, solange deine Eltern es dir erlauben.

Aber denke noch Mal drüber nach, denn gerade in deinem Alter kann es gut sein, dass dein Geschmack sich noch ändert. 

Ich an deiner Stelle würde mir eher einen Piercing stechen lassen, den man auch wieder unauffällig entfernen kann, zB einen Septum.

Wenn du mal überlegst, wenn du später Arbeit suchst ist es auch häufig (leider) ein Abschreckungsmittel...

Kommentar von Blueberry8886 ,

man kann für die arbeit retainer einsetzen oder die Piercings rausnehmen- wieso sollte es also im Job abschrecken?

Kommentar von paugirlbygirl ,

Weil das die Geschäftsführer anders sehen. Und das Kunden abschrecken kann. Wir leben in einer Welt wo nicht alle so wie DU (Gott sei dank) denken 🙏🏼

Kommentar von Blueberry8886 ,

also ich muss dich leider enttäuschen denn es gibt genug jobs in denen sowas keinen interessiert-in meinem Beruf ist das zum Beispiel kein Problem und ich hatte noch nie Schwierigkeiten eine Stelle zu bekommen und musste da nie lange suchen und ich arbeite in direktem kundenkontakt.
man kann eher sagen das gott sei dank nicht alle so unreif und intolerant sind wie du, meine Kunden, Arbeitskollegen und Vorgesetzten haben damit absolut keine Probleme☺️
da verhällt sich keiner so wie du und erzählt mir das das peinlich ist und das mein gesichtstattoo und meine Zunge ja schon alles über nicht sagen-aber das liegt wohl daran das du halt noch grün hinter den Ohren bist, wir unterhalten uns nochmal darüber wenn du nicht mehr mit Puppen spielst 😉😉

Antwort
von Schocileo, 41

Tu was du nicht lassen kannst- es muss dir gefallen.

Du solltest dir allerdings bewusst sein, dass es dich beruflich sehr einschränken kann.

Kommentar von Blueberry8886 ,

es gibt retainer die man auf der arbeit reinmachen kann und da sie ja 15 ist hat sie noch ne Weile bis es mit der arbeit losgeht und dann hat sie die Piercings schon lang genug um sie während der arbeit rausnehmen zu können also weshalb genau sollte sie das beruflich einschränken?!

Antwort
von ITsUnacceptable, 73

Wenn es dir gefällt dann mach dir das, nur ein seriöser piercer würde keinen piercen der unter 16 ist (mit Erlaubnis der Eltern). (:

Kommentar von Blueberry8886 ,

das ist Unsinn-gesetzlich gesehen ist es mit Erlaubnis der Eltern in jedem Alter erlaubt, dafür gibt es kein Mindestalter, und ein Piercer ist ganz sicher nicht unseriös nur weil viele der Meinung sind das es zu jung ist-wenn die Eltern zustimmen und es auch vom Gesetz her kein Problem ist wüsste ich nicht was daran dann unseriös ist?!
meine ersten Piercings habe ich mit 13-14machen lassen, natürlich auch in einem Studio (eins mit sehr gutem ruf, gibt es heute sogar noch und ich bin mittlerweile 29)

Antwort
von tangleteezer, 75

Ich finde dass völlig okay ich habe selbst 5 Piercings

Antwort
von paugirlbygirl, 77

Naja ich finde egal mit welchem Alter, deine Eltern müssen einverstanden sein. Allerdings ist dieser Trend raus und ich finde jz auch nicht das das sooooo schön ist, bzw das das zB Jungs gefällt. Ist aber dein Körper und deine Entscheidung

Kommentar von Blueberry8886 ,

wenn man sich piercen lässt dann sicher nicht weil es in oder out ist sondern weil es einem gefällt und es gibt Kerle die es nicht schön finden und auch genauso viele die es gut finden-das kann man überhaupt nicht so allgemein sagen und selbst wenn-richtest du dich in allem was du tust, anziehst, etc danach ob es den Typen gefällt oder nicht? ich hoffe sehr das es nicht so ist!

Kommentar von Geilesdingyo ,

Ehrlich gesagt geht es mir nur darum, ob ihr es akzeptabel findet "schon" mit 15. Danke für die Antwort ^^

Kommentar von Blueberry8886 ,

hehe mein Kommentar hier war auch an die Person gerichtet die diese Antwort verfasst hat weil ich es kurios finde das man mit in und out argumentiert und dann auch noch tatsächlich meint das es jetzt ein super Kontra Argument ist das es ja manchen Jungs nicht gefallen könnte (kommt dann so rüber als wäre das von einer geschrieben worden der es wichtiger ist was Typen davon halten als was sie selber davon denkt, was natürlich lachhaft ist)

in meiner Antwort hab ich ja schon hasst das ich es vollkommen in Ordnung finde mit 15 wenn du dir da sicher bist :)

Kommentar von paugirlbygirl ,

Ich hab doch fragt das es ihre Entscheidung ist und ich nur meinen Meinung sage. Wenn es nicht so rüber kam, tut es mir leid. Allerdings ist dieser Trend jz wirklich raus und nur so emo Leute tragen das. Ist halt so. Ich glaube nicht das Jungs das mögen, kann man dich erwähnen.

Kommentar von paugirlbygirl ,

Gesagt meine ich

Kommentar von Blueberry8886 ,

ich bitte dich! "das tragen nur so emo Leute, ist halt so!" absoluter Unsinn, es ist nicht so! erstmal gab es das alles schon wesentlich länger als die emoszene und ich kenne etlich viele Leute Leute mit Piercings-aber keinen einzigen emo! woher hast du denn diese kuriosen Informationen?
ich bin übrigens auch kein emo (um gottes Willen) und bin auch gepierced, und das Nicht zu knapp!
ich weiß auch nicht ob du eventuell nicht richtig gelesen hast was ich geschrieben habe, aber ich sagte ja schon das es genug Jungs gibt die das toll finden und auch genug die es nicht gut finden-du kannst doch nicht für alle sprechen, das weißt du doch garnicht wie ALLE das sehen. und ich hatte auch schon gesagt das es völlig egal ist ob dadurch mehr oder weniger Kerle auf einen stehen und ob es in oder out ist, anscheinend hast du echt nicht zu gehört oder das nicht verstanden.
ich habe mir noch nie ein piercing oder tattoomachen lassen damit ich mehr Dates bekomme oder generell besser ankomme. Leute die sich welche machen lassen oder drauf verzichten obwohl sie es gernemachen würden um besser bei Kerlen anzukommen sind echt peinlich!! genauso wie Leute die alles machen was gerade Trend ist-das sind doch alles Leute ohne eigenen Charakter und stil-so wie sich das anhört bist du so eine die wahrscheinlich nie etwas anziehen oder machen würde was eventuell out sein könnte und machst bestimmt jeden Trend mit damit du bei den Jungs zu den besten gehörst richtig?
meinst du nicht das es auf mehr ankommt? und um ehrlich zu sein: ich persönlich, und sehr viele andere Jungs auch, interessiere mich am allerwenigsten für so modepüppchen und Mitläufer sondern für Leute die ihren eigenen Stil haben und nicht aussehen wie jeder zweite!

Kommentar von Blueberry8886 ,

...du bist eindeutig so ein Modepüppchen, hab mal deine Fragen durchgescrollt... "Trend auskenner gesucht, wie heißen die Turmbauten die jetzt so in sind"
"fotobearbeitungsapp" und und und 😂😂
also bist du bestimmt eine von denen die auch täglich eine Stunde lang schminken und aussehen wie jede andere...langweilig :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

*turnbeutel

Kommentar von paugirlbygirl ,

Nein bin ich nicht, ich habe sehr wohl einen Charakter und ja es gefällt mir nach den Trends zu gehen. Das ist aber nicht dein Problem. Ich erinnere dich dran, dass sie gefragt hat, wie wir das finden. Ich finde das nicht schön. Außerdem, habe ich nicht gesagt, das Piercen generell emo ist. Ich habe gesagt das Angel Bites oder wie das heißt längst aus der Mode sind. Außerdem, hast du ein Problem damit, das ich nach dem Namen eines Turnbeutels gefragt habe. Ok,  DAS ist komisch. Ja, ich habe gesagt das Jungs nicht drauf stehen. Jeder hat einen eigenen Geschmack, und auch einen eigenen Jungs'geschmack'. Ich stehe nicht auf Leute, die sich dunkle Schatten um die Augen malen und ganz Körper gepierct sind. Und ich weiß was der Geschmack der meisten Jungs ist, fang gar nicht erst an mir ihn zu erklären. Ich ging nämlich vorhin von ja den 'normalen' aus. Die die halt Nikes und Adidas tragen und gut aussehen. (Ja, ich finde gepiercte Leute nicht schön) Generell finde ich Piercings nicht schön. Und wenn du dich darüber beschweren willst, MEINE Meinung.

Kommentar von paugirlbygirl ,

Haha ich hab mir jz deine Fragen durchgelesen. 'Tattoo im Gesicht', kein Wunder das du dich über meinen Geschmack so aufregst. Wir sind Welten von einander Entfernt, was Stil (und wahrscheinlich der Rest an geht auch) angeht. Ok sag was du willst dich nehm ich eh nicht ernst. Lol

Kommentar von Blueberry8886 ,

die die halt Nike und Adidas tragen und gut aussehen-also muss man schonmal marken tragen um deinen Geschmack zu entsprechen? peinlich! 😂😂😂
ich kann über Leute wie dich nur lachen 😂
aber mach du mal dein Ding so wie ich auch und gut ist, bringt auch nix mit so ner holen Frucht zu diskutieren :)

Kommentar von paugirlbygirl ,

Hole Frucht? Alles klar. Haha uhh jz bin ich beleidigt. Du kennst mich nicht, also hör auf große Töne zu spucken und aus allem Sc*ei*e zuziehen. Ich werde meine Zeit aber nicht für so jmd wie dich opfern. Geh zu deinen dumm*n Freunden und erzähl denen deine Komplexe. Achso 'tschuldigung Komplexe bedeutet..Google es einfach hab jz keine Zeit es zu erklären. Wünsch dir noch ein geiles Leben. Oder vielleicht auch nicht.

Kommentar von paugirlbygirl ,

Übrigens wie gesagt MEIN Geschmack. Und nein müssen sie nicht, aber in meinem Alter tragen die meisten halt Nikes und Adidas, musst du aber nicht wissen, omi. Allerdings finde ich Marken Kleidung nicht wichtig. ZB Jordans mag ich nicht, kennst du ja wahrscheinlich nicht, das deine Lieblingsabteilung im Schuhgeschäft ja Wanderschuhe ist. Ok kein Problem.. Das kannst du ja auch noch dazu googlen, neben Komplexe. Huenshn

Kommentar von paugirlbygirl ,

Wie ich sehe hast du dir auch Deinen Zunge Spalten lassen & ein Tattoo im Gesicht machen lassen. Ok, das sagt schon alles.

Kommentar von Blueberry8886 ,

ich trage hauptsächlich chucks, aber auch nikes nur zur Information ;)
und ja ich hab ne gespaltene Zunge und auch ein tattoo im Gesicht, und in wiefern sagt das jetzt alles?
wie du auch drauf bestehst: ist mein Geschmack und braucht dich dann auch nicht zu interessieren ;)
und ich hab mich nicht wegen dem turnbeutel lustig gemacht sondern über deine doofheit-ist dir aber anscheinend garnicht aufgefallen bis jetzt das man garantiert nicht "Trend auskenner" sagt oder? 😂😂😂
ich lach mich tot 😂😂😂😂

Kommentar von paugirlbygirl ,

Es gab die Frage schon, deswegen musste ich mir irgendwas zusammen reimen. Aber danke das ausgerechnet du mir erklären willst, was peinlich ist und was nicht.

Kommentar von Blueberry8886 ,

...und jetzt kommt man mit der dümmsten Ausrede überhaupt, ja ne ist klar 😂😂😂
ich erkläre dir nicht was peinlich ist sondern weise dich halt nur drauf hin ;)
was meinst du mit gerade ich? was ist denn an mir jetzt so peinlich deiner Meinung nach? jetzt erzähl mir nicht wieder wegen meinen tattoos etc, hatten doch gerade geklärt das du deinen Geschmack hast und ich meinen, also fang doch nicht wieder mit dem selben rotz an sondern lass dir mal zur abwechselung was neues einfallen! ich weiß, das fällt dir sicher nicht leicht weil du dafür nachdenken musst, aber ansonsten wirds doch einfach. nur langweilig wenn du dich mit deinen Argumenten im Kreis drehst süße ;)

Kommentar von Blueberry8886 ,

wenn man es in der Suche eingibt stellt man außerdem fest das es die Frage mit der richtigen Formulierung übrigens noch nicht gibt. das macht es jetzt natürlich noch peinlicher das du dir deine Ausrede einfach nur aus den Fingern gesaugt hast anstatt dazu zu stehen das du es halt doof formuliert hast. sehr albern! 😂😂😂

Kommentar von paugirlbygirl ,

Schön, ich kenn dich nicht, mich Interessiert eh nicht was du von mir denkt. Und nenn mich bitte nicht Süße, ok?

Kommentar von Blueberry8886 ,

kann ich nur zurück geben, mich interessiert es auch nicht ob du gesuchtstattoos magst oder nicht ☺️
und wie ich schon vermutet hatte kommt jetzt nix mehr weil es zu anstrengend für dein Köpfchen ist vernünftige Argumente zu liefern und du schon alles rausgehauen hast was du zu bieten hattest 😂👍🏻

Kommentar von Blueberry8886 ,

was hast du denn gegen süße? immerhin war es doch auch süß das du die ganze Zeit krampfhaft versucht hast intelligent rüber zu kommen und dich dann so richtig schön blamiert hast, scheint so als wäre dir das nun echt unangenehm oder warum plötzlich so kleinlaut? 😂😂😂

Kommentar von paugirlbygirl ,

Nö ich hab einfach kein Bock auf dich. Zeitverschwendung. Aber was mich wundert, hat ein 30jähriger nichts besseres zu tun als einen dummen Teenager im Internet runterzumachen. Außerdem wird es langweilig und mein Köpfchen hat kein Bock auf deine dummen Versuche mich runter zu machen.

Kommentar von paugirlbygirl ,

Blamiert? Alles klar. So blamiert. Vorallem weil ich ja die reifere von uns beiden bin. Alles klar. Geh dir jmd anderen suchen ich werde jz nicht mehr auf deine dummen Kommentare antworten.

Kommentar von paugirlbygirl ,

Schönen Abend noch. Oder auch nicht.

Kommentar von Blueberry8886 ,

finds halt einfach lustig, hat mir auf jedenfall meine Langeweile gestern vertrieben einen dummen Teenager aufzuziehen 😂😂😂
für gewöhnlich hab ich tatsächlich besseres zu tun aber gestern wars n netter Zeitvertreib :) und ja, wenn man sich ausreden für seine Dummheit ausdenkt und die dann direkt auffliegen würde ich schon sagen das man sich blamiert hat, egal wie alt man ist 😂😂😂

Kommentar von Blueberry8886 ,

danke :) wünsche ich dir auch, süße 😂☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten