Frage von SgtAkira, 37

Angel Beats! Opening Musik Name?

Hey, 

wie lautet der Name der Musik im Opening von AngelBeats!?

 Lg Akira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frax18, 26

Die Sängerin lautet Lia und ist für Anime Openings der Key Company recht bekannt.

Singt auch bei Clannad das Opening :)


Kommentar von frax18 ,

My Soul, Your Beats! das ist der Songtitel, aber auch im Video zusehen... nur um die Frage direkt nochmal zu beantworten. ^^

Kommentar von SgtAkira ,

Danke! :)

Antwort
von Shagonoid, 37

Hmm keine Ahnung such einfach mal nach Angel Beats Intro Theme

Antwort
von shadowfighter00, 16

Das Lied heißt my soul, your beats

Antwort
von shiina88, 4

my soul, your beats ;)