Frage von Towelie1989, 39

Angekündigte evtl. defekte Ware verkauft, Käufer meldet sich aber nicht mehr?

Hallo :)

also ich habe mein altes Super Nintendo verkauft. Bei unserem TV hat es nicht funktioniert, bzw haben wir kein Signal der Konsole erhalten können.

Also verkaufte ich es mit den Worten:" ...wenn die Konsole wirklich nicht funktioniert nehmen wir sie natürlich zurück und geben das Geld zurück! Aber wenn dann bitte innerhalb der nächsten 3 Tage!"

Heute ist der 2. Tag rum und wir erreichen den Käufer nicht (Handy ist abgeschaltet) und er meldet sich auch nicht wie abgemacht bei uns... Ich will ja nur wissen ob sie funktioniert! Will ja gar nichts böses!

Aber wie verhält es sich jetzt? Kann der Käufer auch noch nach einem Monat wieder kommen und sein Geld zurück verlangen?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann Danke :)

Antwort
von martinzuhause, 24

du solltest dir ausdrucken wann er das gerät bekommen hat und dann vllt noch max. 5 tage warten ob er sich meldet. meldet er sich nicht ist alles ok und er hat keine weiteren rechte auf rückgabe mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten