1

angeknackste (Fuß)bänder

Frage von CrazyGirl200 CrazyGirl200

kennt sich jemand damit aus? habe schon eine CoolPaste, Stützverband..

Muss ich trotz Schmerzen nochmaL zum Arzt oder dauert das eine WeiLe? (Fr war ich erst beim Arzt)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von maganz maganz

Ruhigstellen und wenig Belasten ist das A und O bei gedehnten oder sogar eingerissenen Bändern. Ich hatte vier Wochen einen Gips und habe sie nie wieder gespürt. Meine Schwester bekam nur einen Stützverband und ist dort bis heute wetterfühlig.

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Meine kristallkugelglasklare Ferndiagnose: wenn du nicht zum Arzt gehst, könnte der Fuß nach einiger Zeit abfaulen. Es kann aber auch sein, dass deine "angeknacksten" (Fuß-)Bänder richtig ausheilen. Die Wahrscheinlichkeit für letzteres ist ganz schön groß.

• 0
    Antwort von smintkiss smintkiss

Ich denke, dass es "normal" ist, dass du jetzt noch Schmerzen hast. Geht ja nicht von jetzt auf nachher weg. Trotzdem würde ich mir einen Zeitpunkt setzen, zum Beispiel Freitag +/-, und wenn du dann noch Schmerzen hast - geh nochmal zum Arzt. Oder du nimmst Arnikasalbe und hängst dir einen Stein um den Hals ;-) Sorry, der musste sein!

• 0
    Antwort von Paintybear Paintybear

Du wurdest doch schon verarztet. Wenn man dir da keine weiter Info gegeben hat, würde ich genau dort nachfragen. Gute Besserung!

• 0
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Oh ja, das dauert....

Gute Besserung

Wieselchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.