Frage von Osmanengermania, 18

Angeklagt vom Staatsanwaltschaft?

Ich wurde angeklagt vom Staatsanwaltschaft wegen Leistungerschleichung , hat jemand erfahrung damit ? Ich will wissen ob man wegen sowas Freiheitsstrafe( Gefängnis ) bekommen kann bin 16 jahre alt

Antwort
von Tamtamy, 2

Schwarzfahren oder so?

In deinem Alter und als Ersttäter läuft das aller Wahrscheinlichkeit nach auf ein Bußgeld hinaus. Es wird dann kein Gerichtsverfahren eröffnet.

Antwort
von neuhier111, 2

kommt auf die Höhe des Schadens an,  aber mit 16 kommst du nicht in den Knast. Höchstens Sozialstunden, Geld hast du ja keins, so dass eine Geldstrafe nicht in Frage kommen kann

Kommentar von Osmanengermania ,

Hm , das problem ist ich musste schonmal wege sowas sozialstunden machen das ich es wieder machen muss glaube ich nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten