2

Angekelt Schwester wäscht Putzlaben in unserer Waschmaschiene

Frage von DasStecknadel DasStecknadel

Vielleicht übertreibe ich aber meine Schwester übernimmt den Putzjob ihrer Freundin für n Monat und wäscht die Putzlappen in unserer Waschmaschiene, sie sagt ja komm 90 Grad die ganzen Bakterien sind in der Waschmaschiene nicht mehr drinnen. Aber ich find eklig dran zu denken das meine Klamotten in der Waschmaschiene gewaschen wurde in der lappen davor gewaschen wurde von irgendwelchen fremden Toiletten und so ihhh man . Also die Lappen werden GETRENNT gewaschen, also bevor unsere Klamotten gewaschen werden ! Helfen da 90 Grad oder bleiben noch eklige Rückstände in der Wadchmschiene ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Bei 90° und Waschpulver haben die Rückstände keine Chance. Du brauchst dich da nicht zu ekeln.

• 0
    Antwort von knabberholz knabberholz

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. 90 Grad ist schon ziemlich heiss. Ausserdem könntest du dir auch den schmutzigen Lappen in den Mund stopfen und du würdest trotzdem noch weiter leben ;) gruss

• 0
    Antwort von garteln garteln

Es bleiben keine Rückstände in der Waschmaschine ,aber wenn es dich zu sehr ekelt,kannst du ja für diesen Monat deine Sachen seperat und händisch waschen. Wünsch dir viel Vergnügen dabei und ein schönes Wochenende

• 0
    Antwort von uschi28 uschi28

Da bleibt bestimmt nichts in der Waschmaschine. Dafür sind Waschmaschinen doch da, um schmutzige Sachen wieder rein zu bekommen.

• 0
    Antwort von Flyaway Flyaway

Du stellst dich zu sehr an ;-)

• 0
    Antwort von xXthinktwiceXx xXthinktwiceXx

Welche "Klamotten" wäscht Du bitteschön heute noch bei 90 Grad? Leidest Du an chronischer Diarrhö??? ;-)))

Kommentar von DasStecknadel DasStecknadel

nicht die klamotten diese lappen da

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.