1

Angehensweise bei einer frau

Frage von pickass pickass

Wie krieg ich ein Mädchen rum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Benadino Benadino

mit dem Schulterwurf!

Kommentar von v1nc3nt23 v1nc3nt23v1nc3nt23

Ok, vergiss was ich geschrieben hab, das is besser. Danke für den Tipp, Mann!

Kommentar von Benadino BenadinoBenadino

du hast was geschrieben?^^

Ja, gaaaaaaaanz unten. Findet aber keiner gut, versteh ich net. Klappt aber trotzdem, nur zur Info :D.

klar klappt das!

Aber leider wurde "die Polizei" erfunden! Die verbieten uns das doch jetzt mensch! ^^

Ja gut, aber da kommste mit deinem Schulterwurf auch nich sehr weit, Kollege :D

NOOOTWEHR!!!

• 1
    Antwort von v1nc3nt23 v1nc3nt23

Mit der Keule ausknocken, dann mit nach Hause nehmen. So wars schon immer und so wirds immer funktionieren.

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

mit viel geld

• 0
    Antwort von BesserFlirten BesserFlirten

Du sprichst im Titel von einer "Frau", im Beitrag von einem "Mädchen" und gibst leider keinen einzigen Hinweis darauf, wie Du das alles meinen könntest.

Grundsätzlich kriegst Du ein Mädchen rum, indem Du es verzauberst und verführst. Dazu gibt es verschiedene Werkzeuge und Techniken, die allerdings voraussetzen, dass Du wirklich an ihr als Frau interessiert bist - und nicht nur an ihrem Körper.

Überdies: Auf meinem Blog gibt es einen kostenlosen Flirtkurs, vielleicht hilft er Dir?

Viel Erfolg! Pierre

• 0
    Antwort von Kronprinz1 Kronprinz1
  • 0
    Antwort von pickass pickass

gibt es denn nicht bei douglas angeblich so ein duft bei dem man bei frauen bestimmte hormone aktiviert die sie sehr "geil" machen lässt?

• 0
    Antwort von schoenesonne66 schoenesonne66

In dem du ein Mann wirst

• 0
    Antwort von underlord27 underlord27

seih ehlich

Nee, net grad heiraten, das wäre zu krass...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.