Frage von WissensJoe, 127

Angehender Plattfuß mit akuten Schmerzen?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich angehende Plattfüße habe. Also Noch nicht stark ausgeprägt. Ala ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich sofort schmerzen im Fuß, aber nicht in der Wölbung, sondern an der Ferse. Es ist wie ein leichtes Stechen, welches bei Belastung extreme Schmerzen verursacht. Den ganzen Tag über hat sich nichts daran geändert. Es fühlt sich an als hätte jemand mir in den Fuß geschossen.

Zur Information:

  • Ich bin Leistungssportler im Radfahren (MTB/Downhill). Daher habe ich sehr muskulöse Beine.

  • Durch die ständige Belastung der größen Sprünge, ...MTB halt kann dass natürlöich verstärkt werden.

  • Zu den Schuhen: Ich trage meißt Runningschuhe Ohne Sohle und mit fast flachen Einlagen (von werk aus) Ich glaube das war auch die Ursache.

  • Ich bin auch täglich 2-6 Stunden am Sport betreiben

  • Übrigens bin ich 17 Jahre alt, Männlich und 1,70 m Groß und habe die Schuhgröße 42,5 EU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxygenium, 111

du solltest einen Orthopäden aufsuchen

Antwort
von denis1124, 96

Du solltest zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community