Frage von Deutscher1000, 15

Angeheftete Dateien in Taskleiste verschieen?

Halli Hallo,

ich habe einige OpenOffice Dateien an der Taskleiste angeheftet. Damit ich nicht immer erst den Ordner öffnen muß. Hefte ich jetzt eine neue OO-Datei an wird sie in der Liste ganz unten angezeigt. Wenn ich die besagte Datei aber jetzt an der zB. zweiten Stele haben will, weiß ich nicht wie das geht. Kann mir da irgendwer helfen. Geht bestimmt ganz leicht. Aber da erstmal draufkommen.

LG

Werner

Antwort
von Ottilie123, 12

Hallo, einfach Symbol, welches du verschieben möchtes mit linken Maustaste anklicken, gedrückt halten und an entsprechende Stelle verschieben, dann Maus loslassen.

Kommentar von Deutscher1000 ,

Danke für Hilfe. Aber das geht vielleicht mit Symbolen aber mit einzelnen OpenOffice Dateien gings nicht. Trotzdem nochmal danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten