Frage von IceBreakerFTW, 18

Angeheftete Dateien?

Ich kann in Windows keine Angehefteten dateien mehr öffnen. Habe keine Idee woher es kommen kann .. vlt wisst ihr was :)

Win10 64 Bit Ich weis nicht seit wann das Problem besteht.

Antwort
von wernerottermann, 18

https://support.office.com/de-de/article/Bekannte-Probleme-mit-Office-und-Window... hier wird das Problem thematisiert

Kommentar von IceBreakerFTW ,

Es ist nicht so das ich keine Icons mehr habe , es ist so das ich ein links-klick auf das icon mache z.B Editor und dort die angehefteten Dokumente nicht öffnen kann. Sie zu löschen und neu anzuheften bringt nichts.

Kommentar von wernerottermann ,

Okay, also du kannst weder öffnen noch speichern. Ich hatte das Problem auch kurzzeitig. Bei mir hat sich jedoch quasi von alleine  relativiert.

Probier es mal mit den Lösungsvorschlägen aus dem Link, falls du ebenfalls google drive nutzt http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-office_stora...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten