Frage von LullebiLove, 30

angegebener Animename gesucht?

Heii, ich bins wieder :D Hab da eine Frage: Ich bin großer Anime/Manga-Fan..und hier zu meiner Frage:

gibt es einen Anime der meinem Namen Lilly entspricht also der genauso heißt? Ich weiß es gibt einen Anime der Lily heißt aber hab noch nie einen gesehen der Lilly heißt. Kennt da jemand einen Anime? Währe nett dankii <3

Lg. eure Lilly <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 20

Nein. Es gibt Lily Cat und Lily to Kaeru to. Wahrscheinlich gibt es Charaktere, die Lilly heißen, aber kein Anime. Es gibt ein paar Manga, in denen Lilly im Titel vorkommt, aber nur als Teil des vollen Namens: Aigan Robot Lilly, Lilly Malren. Und einen Lily Anime gibt es auch nicht. Nur einen Manga.

Kommentar von LullebiLove ,

Ok danke für deine schnelle Antwort :)

Antwort
von Draze, 14

Du googlest und entweder findest du einen Anime der so heisst oder nicht.Dann gibts auch keinen der so heisst,ich habe zumindestens kein zutreffendes Ergebnis gefunden