Frage von Stappi017, 98

Angefasst von einem Mann?

Hallo ich bin 17 Jahre alt. Im Sommer fange ich eine Ausbildung an. Ich habe in den Ferien dort gearbeitet um noch etwas Geld zu verdienen. Im Betrieb gibt es einen neuen Mitarbeiter der von Anfang an sehr komisch wirkte. Heute hat er meinen Penis angefasst. Es war aber nicht ausversehen. Er hat richtig zugegriffen. Es war mir richtig unangenehm. Er hat auch gesagt das er das auch schon mit dem anderen Azubi gemacht hat und das die sich gerne gegenseitig am Sack rumspielen. Ich will ehrlich gesagt nicht mit solchen Mitarbeitern arbeiten. Damit will ich keine Homosexuellen beleidigen sondern ich will einfach nur nicht angefasst werden gerade, weil ich als Kind schon vergewaltigt wurde. Was soll ich tun? Brauche Hilfe. Meint ihr ich soll irgendwo anders die Ausbildung machen?

Antwort
von j1999j, 37

Falls das ein Troll ist , dann wäre das unverschämt aber falls es war ist dann gehe zur Polizei und zu deinem Chef und melde es

Kommentar von Stappi017 ,

danke ich denke das werde ich machen

Antwort
von nik03, 47

Probier am besten mit dem Mitarbeiter zu reden, dass du so etwas nicht gerne magst und dich nicht auf so etwas einlassen willst vielleicht verstehst er es ja. Falls nicht rede mit deinem Chef über die Sache wenn er nicht helfen will und der Mitarbeiter es nicht aufhören möchte würde ich an deiner Stelle nochmal über einen Arbeitswechsel nachdenken
Lg Nik

Antwort
von Maikiboy29, 27

Geh zu deinem Chef und erzähl es ihm. Du wurdest sexuell belästigt und das ist absolut nicht in Ordnung. 

Kommentar von Maikiboy29 ,

Sag du möchtest nicht mehr mit diesem Mann zusammen arbeiten.

Kommentar von Stappi017 ,

hab ich gemacht und er wurde auch gekünidigt

Kommentar von Maikiboy29 ,

Das hast du gut gemacht. Es ist nicht in Ordnung, wenn man ungefragt unsittlich berührt wird, egal ob von einem Mann oder einer Frau. 

Antwort
von TheAllisons, 44

Wenn das stimmt, dann mache eine Anzeige bei der Polizei, so was geht gar nicht.

Antwort
von rudelmoinmoin, 32

lass doch dein Jammern nach, "Knall"" ihm eine, und die Sache ist in Ordnung 

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Wenn das stimmt und keine Einstiegstrollfrage ist dann zeig ihn an

Antwort
von boeserApfeltee, 41

Erzähl deine Geschichte auf Wattpad. Klingt leider nicht nach einer ernstzunehmenden Frage, zumal du erst seit heute dabei bist. 

Kommentar von Stappi017 ,

stimmt leider wirklich...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten