Frage von guuurl1616, 117

Angefasst vom Mitschüler?

Hey Leute :) Ich bin weiblich & 16, ich hab 2 Mitschüler in meiner Klasse ( beide 17) und die fassen mich immer an (am hintern,Brüste,vorne) einfach überall. Wieso machen die das? Die meinen es macht die geil wenn sie mich anfassen.. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 68

Du solltest dir nicht die Frage stellen WARUM sie das machen, sondern DAS sie es machen einfach nicht akzeptieren und dich lautstark zur Wehr setzen und dir das verbitten- auch in der Klasse bei vollem Unterricht! Wenn du nichts sagst, dann glauben diese Grapscher, dass sie sich das - mit deinem Einverständnis - weiter erlauben können und vermutlich nehmen sie sich dann noch viel mehr raus. Wenn nichts hilft, dann musst du unbedingt einen Vertrauenslehrer / Klassenlehrer mit ins Boot holen, damit er mit ihnen redet.

Kommentar von guuurl1616 ,

Dankeschön, werde ich aufjedenfall machen

Antwort
von XHeadshotX, 59

Wenn du das nicht willst, dann sag es ihnen klipp und klar vor Zeugen. Wenn sie dann nicht aufhören, zeig sie an. Ab 14 geht das schon mit kleinerem Strafrahmen (Jugendstrafrecht), aber immerhin.

Antwort
von DGsuchRat, 58

Ganz klares, lautes und deutliches NEIN rufen, wenn du das nicht magst. Das ist nicht in Ordnung.

Antwort
von WeraMuchina, 62

Lass dir sowas auf keinen Fall gefallen, wenn es dir nicht gefällt! Sonst werden sie es als selbstverständlich wahrnehmen..

Antwort
von Alpako995, 22

Gefällt dir das oder willst du dass sie damit aufhören?

Ja es macht sie geil und sie wollen mehr@

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten