2

Angedrehter Arcor Vertrag!

Frage von steepx steepx

Also heute wurde ich von 2 Typen angesprochen die mich erstmal zugelabert haben...von wegen Arcor Leitung...dann wollten sie Daten von mir wissen um mir Werbung senden zu können...also habe ich sie gegeben dachte mir ja nichts weiter dabei! Dann wollte er eine Unterschrift...er hat es mich nicht lesen lassen sondern hat gesagt, ich bräuchte mir keine sorgen machen hat für mich keine weiteren kosten oder folgen...dann dachte ich mir okay ...mach ich mal...

dann hat er jemanden angerufen und meinte ich werde gleich angerufen ...blabla

und hat mir nen zettel gegeben mit der tuschschrift....

naja jetz hab ich nen vertrag hier rumliegen was kann ich machen??denn er hat mich verarscht

kann ich dagegen angehen oder so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Eifelmensch Eifelmensch

Du kannst dem Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widersprechen.

Am besten per Einschreiben/Rückschein.

Kommentar von steepx steepx

muss ich das nur zurücksenden oder muss da was bestimmtes beistehen ???oder so

Kommentar von Eifelmensch EifelmenschEifelmensch

Normaler Brief

--

Dein Absender

Adresse von Arcor

Betr. Vertag vom soundovielten, eventuell Vertragsnummer

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerufe ich den Vertrag vom sundsovielten!

Mit freundlichen Grüßen

unterschrift

--

Ab zur Post und Einschreiben/Rückschein machen - fertig

Kommentar von volxsbank volxsbank

Nicht zurücksenden! Durchschrift behalten, an die aufgedruckte Adresse schreiben Formulierung "Ich widerrufe den Vertrag vom..." auf Bestätigung bestehen und als Übergabeeinschreiben mit Rückschein.

• 2
    Antwort von zyron zyron

schriftlich widerrufen Brief an Arcor Betreff widerruf VertragNr vom Datum und um schriftliche Bestätigung des widerrufs

• 2
    Antwort von schlapper schlapper

sofort schriftlich widerrufen mit einschreiben und rückschein

und das geht? wie mache ich das am besten???

Kommentar von ichamcomputer ichamcomputerichamcomputer

...Arcor.de ..impressum...Geschäftsführer...Fax Nummer... Abmahnung : Möchte nie wieder Kontakt - keinen Vertrag...Betrugsanzeige folgt bei weiterer Kontaktaufnahme.

okay danke

hab garkein fax gerät und dort steht auch nichts von Geschäftsführer...Fax Nummer..

Kommentar von jemando jemandojemando

ich würd mal sagen: dumm gelaufen

Kommentar von obiwana obiwanaobiwana

Du setzt ein Schreiben auf indem du schriftlich diesen zustandegkommenen Vertrag widerrufst. Du brauchst das nicht zu begründen. Es handelt sich um ein Haustürgeschäft, die Widerrufsfristen hierfür sind sehr großzügig angesetzt, wobei ich jetzt nicht genau weiß wie großzügig. Mach es am besten sofort und ganz wichtig: Den Brief per Einschreiben abschicken und den Nachweis gut aufbewahren.

Kommentar von malli mallimalli

hiermit widerufe ich folgenden vertrag (...vertragsnummer...) mfg unterschrift fertig

Kommentar von malli mallimalli

hiermit widerufe ich folgenden vertrag (...vertragsnummer...) mfg unterschrift fertig

• 1
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Sofort per Einschreiben den Vertrag kündigen. Es ist wichtig, daß Du von Deinem Widerspruchsrecht gebrauch machst!

Wenn Dich nochmals solche „Verkäufer“ ansprechen, solltest Du sie einfach stehen lassen.

• 1
    Antwort von hattemathe hattemathe

bist auf so ne Drückerkologne reingefallen.
    Aber mal im Ernst, du kannst doch nichts unterschreiben von 2 Dahergelaufenen, was du noch nicht mal liest!!!!

Ja dachte nicht das es sowas sofort ist...

Kommentar von Zensor ZensorZensor

Ist mir mit 18 auch mal passiert, kündige sofort!

• 0
    Antwort von steepx steepx

Also einfach einen ganz normalen Brief schreiben an allgemeine Aror Adresse ( Arcor AG & Co. KG, Alfred-Herrhausen-Allee 1, 65760 Eschborn) wo drinne steht :

Betrugs Vertag vom soundovielten Vertragsnummer Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerufe ich den Vertrag vom sundsovielten! Mit freundlichen Grüßen unterschrift

Achja unten steht noch was... FOR60000139 / 1108 ist 1108 vllt das Datum???

und er hat keine unterschrift gemacht

Kommentar von Franticek FranticekFranticek

So kannst du das machen. Aber behalte eine Kopie von deinem Schreiben, - und schicke es auf alle Fälle per Einschreiben mit Rückschein. Nur so kannst du beweisen, daß das auch bei Arcor angekommen ist.

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Du hast das Recht innerhalb von 2 Wochen zu stornieren. Das muß auch auf dem Autrag stehen! Ist das Datum von heute?!

dort steht garkein datum und keine unterschrift von ihm...und mein geburtsdatum hat er auch flasch geschrieben

Kommentar von JoScho JoSchoJoScho

Ohne Datum ist es kein Vertrag, der ist nicht zustandegekommen. Storniere sicherheitshalber trotzdem! Im Kleingedrucken findest Du alles Nötige.

• 0
    Antwort von merci27 merci27

sofort Schriftlich von Deinem Wiederspruchsrecht gebrauch machen.

• 0
    Antwort von madstop75 madstop75

Würde schriftlich dem Vertrag widersprechen. Und niemals wieder sowas unterschreiben, es sei denn, Du willst es ;-)

• 0
    Antwort von SGronau SGronau

Wie alt bist Du?

grade 18 geworden

• 0
    Antwort von Claudia0904 Claudia0904

Warum unterschreibst du was, wenn du es nicht mal gelesen hast? Und wenn er noch so oft sagt, dass der Vertrag "ok" ist, nehm ich mir die Zeit, ihn zu lesen!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.