1

angechwollene hände, krämpfe, schmerzen

Frage von Nastjinka Nastjinka

hallo. Seit ca. 1 woche werden plötzlich miene hände ganz rot... kurze zeit danach krieg ich krämpfe und plötzlich spür ich sie kaum und sie tun einfach sehr weh... der schmerz ist kaum aushaltbar... wisst ihr vielleicht woher das kommen könnte oder was ich dagegen unternehmen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von sushi1955 sushi1955

Da solltest Du mal flott zum Doc gehen. Krämpfe und Gefühlsstörungen hören sich nicht gut an.

• 0
    Antwort von dustywoman88 dustywoman88

klingt stark nach dem raynaud syndrom. also schnell zum doc.

• 0
    Antwort von LayTheButterfly LayTheButterfly

Es könnte aus Überarbeitung kommen, also wenn du zuviel mit deinen Händen tust oder so ich weiß auch nicht genau aber ich würde besser zum ARTZT gehen;)

• 0
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Nein, ich weiß weder woher das kommt noch was Du dagegen unternehmen kannst.

Auch kein anderer User hier kann dass wissen.

.

Wenn deine Schmerzen, aber so schlimm wie Beschrieben sind, solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.