War gestern beim Arzt da ich letzte Woche umgeknickt bin! Der Arzt meint, dass das Sprunggelenk angebrochen sein könnte! Ich spüre aber kaum Schmerzen (Es lässt sich aushalten)! Morgen muss ich zum Röntgen! Kann es wirklich sein, dass das angebrochen ist? Tut das nicht normal höllisch weh?
Antworten (6)
-
1Antwort von
vincentvincent
Nicht unbedingt. Deine Frage wird aber morgen durch die Röntgenaufnahme beantwortet werden -Bruch?-.
-
0Antwort von
escora Hallo, also kann mich nur anschließen. Einen angebrochenen Bruch mußt du nicht unbedingt stark spüren. Auf jeden Fall röntgen lassen so daß du Folgeschäden ausschließen kannst. Alles Gute escora
-
0Antwort von
epz1lon Ja kann sein, ich habe selber Monate mit angebrochenen Zehen gespielt (Basketball) und es ging. Beim Sprunggelenk kann das auch gehen, wenn du das nicht besonders belastest. Machst du Sport ? Wenn du weiter Sport machen solltest, kann sich sowas natürlich verschleppen.
-
-
0Antwort von
chrisbi13 nein, es kommt immer auf den Bruch drauf an, aber man sollte es vorsichtshalber Röntgen lassen, vielleicht hast du ja Glück und es ist nur eine Verstauchung oder Bänderdehnung.
trotzdem gute Besserung;-)
-
0Antwort von
carnacarna
der schmerz wird durch die knochenhaut das periost verursacht, wenn das trotz eines bruches kaum beschädigt ist oder der abgebrochende knochen nicht dadrauf drückt..hast du auch kaum schmerzen also kann es schon sehr gut sein das du "nur " ein angebrochendes sprunggelenk hast
Diese Frage teilen