Frage von Tiranus21, 48

angebrochene Flasche mit Alkohol( z.B. Korn) auf Feier mitnehmen?

Findet ihr das in Ordnung wenn man nur eine halbe Flasche Korn hat, diese dann auf eine Feier mitzunehmen? Die Feier ist kein Geburtstag, einfach nur bisschen zusammensitzen. Es wurde aber gesagt, man soll etwas Alkohol mitbringen.

LG

Antwort
von gangsta45, 10

Wenns nur n lockerer abend mit freunden is kein problem. Auf eine feier auf gar keinen fall

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Eine angebrochene Flasche mitzubringen, wäre nicht nur schäbig, sondern überaus geizig.

Kommentar von Tiranus21 ,

also lieber nichts, als angebrochen richtig?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Würde ich sagen!

Antwort
von MagicalMonday, 37

Das kommt komplett auf die Leute an, und die kennst du, wir nicht.

Antwort
von Taimanka, 25

Füll sie auf mit frischem O-saft, umfüllen in eine nette Glasflasche, bereits gekühlt. 

Alles klar 🙋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community