Wie kann ich den am besten eine angebrochene (oder halt mehrere) Bierflaschen am besten aufheben für den nächsten Tag ohne dass das Bier absteht / die Kohlensäure verloren geht. Ich meine den Deckel kann ich ja nicht mehr raufmachen. Klar, vorher überlegen, vor dem öffnen, aber wenn es halt dochmal der Fall ist oder was dazwischen kommt.
Antworten (14)
-
5Antwort von
wolle59wolle59
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Schöner wohnen mit Wolle59!
Kommentar von
KrabbenkutterKrabbenkutter Kompliment!
-
4Antwort von
maxeIputzeImaxeIputzeI
Das gleiche wie beim Sekt, Metalllöffel rein , und ab in Kühlschrank.
Ganz im erst mach das bier leer, morgen schmeckt das doch schrecklich...
-
-
3Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Hab mal ein Bier offen stehen lassen und am nächsten Tag war noch genausoviel Kohlensäure drin.
Kommentar von
Bibo1527Bibo1527 um 23:58h stehe lassen und vier Minuten später weitergetrunken?
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt Waren ca 20 Stunden.
Kommentar von
lulululukaslulululukas nachts ist kälter als draussen
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt ne nä!???
-
2Antwort von
GadenjaGadenja
Welches Weichei trinkt den sein Bier nicht aus und am nächsten Tag die Neigen der Anderen, ist ja ekelig... Bier muss frisch sein.
-
1Antwort von
IngeruhnIngeruhn
Am nächsten Tag trinken, auch wenn es abgestanden ist. Deshalb ist es immer noch geniesbar
Kommentar von
lulululukaslulululukas ...
-
-
1Antwort von
LaurenzDOLaurenzDO
garnicht...wegkippen !
Kommentar von
digiritterdigiritter Eine Schande...
-
0Antwort von
elizzaelizza
guten Tag Biersekte, auch wenn das Bier noch gut ist, würde ich es nicht mehr trinken, aber gib es deinen Zimmerpflanzen, das ist der beste Dünger,ca.1dl auf 3 liter Wasser, auch wenn das Bier schon schäumt. Du kannst deinen Pflanzen nichts besseres tun, wenn du das regelmässig machst, wirst du sehen,wie sie gedeihen. Keine Angst, die Pflanzen werden nicht besoffen....:-)(:-):-)Das Bier sollte abgestanden sein, also kein frisches!!!!!!
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Was für Bierflaschen hast Du denn, daß man die nicht noch eben austrinken kann?
Wobei - Hasseröder würde ich auch nicht freiwillig trinken - aber weder heute noch am nächsten Tag...
-
0Antwort von
KerstinLisaKerstinLisa
tu deinen zimmerpflanzen was gutes und gieße sie damit.
Kommentar von
digiritterdigiritter Wirklich? Vetragen die das?
Kommentar von
Bibo1527Bibo1527 ggf. werden sie blau
ich auch nicht, so ein Bier kann man immer schnell austrinken
Und wenn man aus versehen zu viele im suff geöffnet hat, wenn man schon eigentlich merkt das nix mehr geht.
da ich mal davon ausgehe, dass du dich nicht alleine betrinkst, einfach einem anderen geben