1

angebratenes fleisch

Frage von jennifer932 jennifer932

hallo.....habe gestern ein paket geschnetzeltes, welches einen tag vorher abgelaufen war, angebraten....bin mir plötlich nicht so sicher, ob es heute noch gut ist...was meint ihr???????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Eveline Eveline

Wenn es nach dem Kaufen noch frisch aussah und gut roch und danach nicht nur angebraten, sondern durchgebraten wurde und anschließend im Kühlschrank aufbewahrt wurde, ist alles OK

Hast Du es nur angebraten und dann bei Zimmertemperatur aufbewahrt, könnte das gefährlich sein. Ich würde es dann lieber nicht mehr essen.

• 0
    Antwort von Memmenie Memmenie

wenn du dir selber nicht sicher bist, dann kannste das fleisch auch nicht genussvoll essen und jeder bissen wird eine qualund stellt die frage "noch gut, oder nicht" , deswegen weg damit.

Kommentar von jennifer932 jennifer932jennifer932

jo...wahrscheinlich hast du recht....

• 0
    Antwort von MehmetTavukcu MehmetTavukcu

das is ekelhaft.bite wegschmeisen.das is nicht gut mehr.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

mache dir mal keine Gedanken..das ist noch in Ordnung...schwör

Kommentar von ananasie ananasieananasie

wenns durchgebraten ist auf jeden fall!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.