1

Angebracht ein Mädchen via SMS zu fragen..

Frage von Markus94 Markus94

ob aus der derzeitigen Beziehung "mehr" entstehen kann?

also ich kenne ein mädchen schon 4 monate lang, und seitdem schreiben wir fast tagtäglich sms, hin und wieder haben wir uns gesehen, aber in letzter zeit ist da nicht mehr viel gewesen, und ich würde sie mal gerne fragen, ob sie es sich eig. vorstellen kann, mit mir was "ernstes" anzufangen (denn ich hab sie wirklich gern, aber ich weiß eben nicht wie sie das alles sieht...), oder ob es alles nur freundschaftlich weitergeht usw ... ist das schlimm wenn ich ihr da "nur" eine sms schreibe..=?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von berry1234 berry1234

Ich persönlich fände es nicht schlimm, wenn mich ein Junge per SMS sowas fragen würde.;) Denn ich weiß selber, wie schwer es ist so eine Frage persönlich zu stellen, daher hätte ich da Verständnis für. Doch nachdem mich jemand sowas fragt würde ich als Mädchen um ein persönliches Gespräch bitten. Doch jede/r sieht das anders und da Du sie besser kennst als wir hier alle, musst Du das einschätzen können, wie sie reagieren könnte.

Ich wünsche dir viel Glück :)

lg

• 1
    Antwort von KleinIch KleinIch

Naja einerseits ist es am schönsten und persönlichsten wenn du sie von Angesicht zu Angesicht fragst, aber andrerseits haben beide zeit zu überlegen, um die richtigen Worte zu finden wenn du sie per SMS fragst. Allerdings kann man per SMS nicht deuten, ob sie's ernst meint etc, wenn ihr miteinander redet, kann man ja auch auf die gestik und Mimik achten. Aber es ist deine Entscheidung und ich wünsche dir noch viel Glück dabei!

• 1
    Antwort von heroking heroking

Eine SMS mit hey wir kennen uns schon lange und ich möchte dass aus unserer Freundschaft mehr wird, wenn du es auch so findest könnten wir ja mal versuchen ob es klappt?.

ich denke wenn du sowas schreibst passt das und wenn ein nein Kommt ist ja auch dann nciht so schlimm:

• 0
    Antwort von Pekanusskuchen Pekanusskuchen

Ich bin ein Mädchen , & cih find das nicht sehr sehr schlimm , aber anderseits wär es mit 100000000. mal lieber wenn ich persönlich gefragt werden , überwinde deine angst , das schaffst du , & falls es nciht würd , Kopfhoch jeder bekommt irgentwann mal einen Korb , wird schon wieder. Aber zu deiner Frage, FRAG SIE PERSÖNLICH

• 0
    Antwort von woisam woisam

Heutzutage ist das doch kein Thema mehr.

• 0
    Antwort von HerrAlfred HerrAlfred

Klar. Sag ihr einfach: Duuu. Jetzt Hausfrau von mich. Kochen, putzen, geil aussehen und Liebe machen.

• 0
    Antwort von Hirn5437 Hirn5437

lass das lieber

Bitte sie um ein treffen, geh mit ihr in ne Bar oder Kino usw... und frage sie lieber da...

Wer das per SMS macht gilt oft als Waschlappen, der sich nichtmal traut ne Frau anzusprechen....

Kommentar von heroking herokingheroking

ach was ich kenne wirklich keinen der direkt hingegangen ist und direkt gefragt hat...

und wenn es einem Unangenehm ist eine Abfuhr zu bekommen von einem Menschen den man gern hat.... ist das vollkommen OK wenn es per SMS Stattfindet als in real....

in real könnte man dann im boden versinken...

• 0
    Antwort von JonnyW4lker JonnyW4lker

wäre besser wenn dus ihr persöhnlich sagst denk ich aber wenn du das nicht kannst ist die sms immer noch besser als noch weiter 4 monate so vergehen zu lassen mfg Jonny W4lker

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.