2

Angebotszeit bei Ebay verlängern??

Frage von BiLlYbOnG2 BiLlYbOnG2

Also ich habe letzten Freitag einen Artikel bei Ebay eingestellt (leider ohne nach zu denken :-( ) und der endet jetzt am Freitag um 11:50h! Wer ist da denn bitte online um zu bieten?! Ich wollte den jetzt um verlängern, geht das iwie ohne den rauszunehmen??

Danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Ringwraith Ringwraith

Nein leider nicht, Du musst es wohl löschen und neu einstellen.

• 1
    Antwort von Hikari Hikari

Nee, ich glaube das geht nicht mehr. Du kannst ihn nur noch rausnehmen und nochmal reinsetzen (wenn noch keiner drauf geboten hat), natürlich doof wegen den Gebüren.

• 0
    Antwort von sclaw sclaw

Wenn noch keiner geboten hat, kannst du nur die Auktion beenden, und am dann so wieder einstellen, dass sie zu einer besseren Zeit endet. Anders geht's nicht.

• 0
    Antwort von zedisdead zedisdead

Angebotsdauer für ein Angebot ändern

Sie können die Dauer eines Angebots nicht mehr verlängern, wenn bereits mehr als zwei Stunden seit Beginn des Angebots verstrichen sind.

• 0
    Antwort von Razor123 Razor123

wenn noch keiner drauf geboten hat kansnt du die auktion bearbeiten und da kann man das umstellen sonst nicht glaub ich

• 0
    Antwort von Caramellana Caramellana

Nein, das geht nicht, mußt Du Dir vorher überlegen.

• 0
    Antwort von Superman35 Superman35

geht nie.. musste rausnehmen und neu reinsetzten.. :D das rausnehmen geht bis zu 12h vorm auslaufen des Angebots

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.