Muss ich auch eine Angebotsgebühr bezahlen wenn ich 1euro als Startpreis festlege?? Wenn ja wie viel ist das denn (also sagen wir mal ich verkaufe den Artikel nicht!!!)
Angebotsgebühr bei Ebay?!
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
biene444biene444
nee wenn du startpreis auf 1 euro setzt musst du nicht, nur dann die verkaufsprovision angebotebühr musst du zahlen wenn der startpreis mehr als 1 euro beträgt oder per sofortkauf usw.
Kommentar von
ReinerUnsinnReinerUnsinn Das nennt ePay Volksauktion
-
0Antwort von
LiOnKiNg7 Also bei mir waren es glaube 45 Cent, kann mich aber nicht so genau daran erinnern.
Gruß LiOnKiNg
-
0Antwort von
cantsaygoodbyecantsaygoodbye
Sicher! Daher der Name Angebotsgebühr. Findest Du aber alles auf der Ebay-Seite!
Kommentar von
Nino1005 sorry ebay ist für mich ein dschungel.. deswegen dachte ich jemand kennt sich auf gf damit aus!!
Kommentar von
biene444biene444 ich kenn mich aus, bin selber aktiv dabei :-)
Kommentar von
Nino1005 wunderbar
-
-
0Antwort von
blackdesireblackdesire
du musst so oder so eine angebotsgebühr zahlen die ist aber abhängig davon wie viel du am ende bekommst nicht wie das start gebot ist !
-
0Antwort von
JaniqueJanique
du musst gar nie ne angebotsgebühr zahlen
Kommentar von
RobertXRobertX man hat doch imemr diese .10 cent einstellgebühr bei 1 euro oder nicht
Kommentar von
biene444biene444 stimmt NICHT. kommt darauf an wie du den artikel starten lassen willst.
Doch man muss Aktionsgebühren bezahlen (ausser Ebay macht wiedermal eine Aktion wo das einen Tag kostenfrei ist) und dann kommt zusätzlich die Verkaufsprovision, wenn der Artikel verkauft wurde.
sag ich ja, die provision fällt an. aber einstellgebühr wenn ichs mit 1 euro starte zahle ich nicht, da gibts doch schon ewig diese aktion (fällt der name jetzt nicht ein...).
0-Cent-Auktion: 0 Cent Angebotsgebühr inkl. Galeriebild für Auktionen mit Startpreis 1 Euro! (das habe ich bei ebay gefunden)
hat es vielleicht damit was zu tun???
Richtig! Aber wie gesagt die Verkaufsprovision fällt trotzdem an. beträgt 7 oder 8 Prozent oder so, weiß ich jetzt nicht genau. Kannst aber auf der ebay-Seite nachlesen!
danke schön :)
bitte