2

Angebotsgebühr bei Ebay?!

Frage von Nino1005 Nino1005

Muss ich auch eine Angebotsgebühr bezahlen wenn ich 1euro als Startpreis festlege?? Wenn ja wie viel ist das denn (also sagen wir mal ich verkaufe den Artikel nicht!!!)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von biene444 biene444

nee wenn du startpreis auf 1 euro setzt musst du nicht, nur dann die verkaufsprovision angebotebühr musst du zahlen wenn der startpreis mehr als 1 euro beträgt oder per sofortkauf usw.

Kommentar von LiOnKiNg7 LiOnKiNg7

Doch man muss Aktionsgebühren bezahlen (ausser Ebay macht wiedermal eine Aktion wo das einen Tag kostenfrei ist) und dann kommt zusätzlich die Verkaufsprovision, wenn der Artikel verkauft wurde.

Kommentar von biene444 biene444biene444

sag ich ja, die provision fällt an. aber einstellgebühr wenn ichs mit 1 euro starte zahle ich nicht, da gibts doch schon ewig diese aktion (fällt der name jetzt nicht ein...).

Kommentar von Nino1005 Nino1005

0-Cent-Auktion: 0 Cent Angebotsgebühr inkl. Galeriebild für Auktionen mit Startpreis 1 Euro! (das habe ich bei ebay gefunden)

hat es vielleicht damit was zu tun???

Richtig! Aber wie gesagt die Verkaufsprovision fällt trotzdem an. beträgt 7 oder 8 Prozent oder so, weiß ich jetzt nicht genau. Kannst aber auf der ebay-Seite nachlesen!

danke schön :)

bitte

Kommentar von ReinerUnsinn ReinerUnsinnReinerUnsinn

Das nennt ePay Volksauktion

• 0
    Antwort von LiOnKiNg7 LiOnKiNg7

Also bei mir waren es glaube 45 Cent, kann mich aber nicht so genau daran erinnern.

Gruß LiOnKiNg

• 0
    Antwort von cantsaygoodbye cantsaygoodbye

Sicher! Daher der Name Angebotsgebühr. Findest Du aber alles auf der Ebay-Seite!

sorry ebay ist für mich ein dschungel.. deswegen dachte ich jemand kennt sich auf gf damit aus!!

ich kenn mich aus, bin selber aktiv dabei :-)

wunderbar

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire

du musst so oder so eine angebotsgebühr zahlen die ist aber abhängig davon wie viel du am ende bekommst nicht wie das start gebot ist !

• 0
    Antwort von xBunnYx xBunnYx

ich denke schon, aber nicht viel ;)

• 0
    Antwort von Janique Janique

du musst gar nie ne angebotsgebühr zahlen

Kommentar von RobertX RobertXRobertX

man hat doch imemr diese .10 cent einstellgebühr bei 1 euro oder nicht

stimmt NICHT. kommt darauf an wie du den artikel starten lassen willst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.