2

Angebotserinnerung - Vordrucke??? Hilfe!!!

Frage von addei03 addei03

Hallo, muß einen Kunden an ein Angebot erinnern bzw. nachhaken, ob er noch interessiert dran ist etc. - wie kann ich es am Besten anstellen? Habe keine Ahnung - null Plan??? Kann mir einer helfen??? Bitte!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von krizekrazi krizekrazi

geschätzter Kunde! Betreffend unseres Angebotes möchte ich nachfragen ob es Ihren Vorstellungen entsprochen hat und ob sie dieses Geschäft mit uns tätigen wollen. Da wir uns da sehr bemüht hatten, hätten wir ganz gerne ihren Beweggrund für das nicht zustandekommen gewußt.........

• 1
    Antwort von oldskuul oldskuul

Wo ist das Problem?

Anrufen oder Brief schreiben... das sollte man schon hinbekommen.

Einfach mal Hirn einschalten und den gesunden Menschenverstand bemühen...

• 1
    Antwort von lisalH lisalH

am besten rufst du ihn an und fragst ihn höflich ob er das angebot erhalten und ober er daran interresiert ist!

• 1
    Antwort von Ostrichfan Ostrichfan

Ruf ihn an und frage höflich ob dein Angebot angekommen ist und ob es ihn interessiert.

Ostrichfan

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

Ich würde vier Wochen abwarten und wenn dann nichts kommt hat es sich erledigt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.