Frage von 0815halo, 36

Angebot=Gut?

Hallo zusammen ich wollte fragen ob das ein gutes Angebot ist und was man für den Preis sonst noch bekommen kann. Gibt es bessere Angebote oder ist das schon ein gutes?

Allround Notebook HP Notebook 15-BA033NG

A-Serie AMD A10-9600P CPU mit AMD Radeon R5 Grafikkarte Festplatte: 1TB SATA Arbeitsspeicher 8 GB DDR4-2133 SDRAM entspiegeltes FHD-Display, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1920x1080) *DTS Studio Sound, zwei Lautsprecher Art.Nr.: 2171240

Für 499€ Dabei steht noch das der Prozessor der 7. Gen angehört und 15,6" hat

Danke für die Antworten

Ps: ich habe das aus einer Angebotszeitung abgeschrieben

Antwort
von qugart, 17

Die 499 Euro ist der Preis, den HP vorgegeben hat. Das Notebook kostet überall gleich viel.

Ich würde eher auf das Acer Aspire ES 15 ES1-572-30Q9 setzen. Das kostet auch 499 Euro, hat aber den stärkeren i3-6100U verbaut. Außerdem gefällt mir die Intel HD520 besser als die Radeon R5 (welche da HP verbaut hat, kann ich nicht sagen, ich denke es ist die R5 M330 mit 2GB ist).

Das Acer hat aber eine SSD mit 256 GB und keine HDD mit 1 TB wie das HP.

Kommentar von 0815halo ,

hat das dann nur diese 256 GB oder noch mehr?

Kommentar von qugart ,

Nur die SSD. Ich weiß nicht, ob da ein weiterer SATA-Anschluss für eine zweite HDD vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community