Frage von OlafliebtSommer, 56

AngeboteImKindergarten?

Ich habe in ca drei Wochen mein zweites Angebot in meiner kita. Mein Problem ist nur ich weiss nicht was ich machen soll. Ich möchte aber kein Angebote machen was zur ästhetischen Bildung gehört (möchte diesen bildungsbereich für meine Prüfung aufheben). Habt ihr paar Vorschläge?! Alter der Kinder: 3-6 Jahre Anzahl der Kinder :3-5 Kinder Dauer des Angebotes :30 min (weil meine Lehrkraft dabei sein wird)

Ich danke euch schonmal :)

Antwort
von NicoleU, 49

Aufgaben des täglichen Lebens: puppenkleidung waschen, Quark oder Obstsalat zubereiten.

Tischtheater oder Bilderbuchbetrachtung

Bewegungseinheit - nimm die älteren mit und mach Bewegungsspiele. Toll wäre noch wenn du das in eine Geschichte einbettest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten