Angebote von 1und1 online vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Handygerät wird für 35 EUR monatlich mal 24 Monate + 80 EUR einmalig + Handyvertrag (Tarif). Online und per Telefon hast du ein Widerrufsrecht, im Shop nicht, weder Vertrag noch Handy. Zur Info für dich, 1und1 gehört zur Telekom! Ergänzung: Hab gerade nochmal geschaut, freie Netzwahl steht dort. Entscheide dich für das bessere Netz. o2/eplus kannste vergessen. Gehe davon aus, dass du nur ein Netz auswählen kannst für 24 Monate. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern und ich sind bei 1&1. Bisher habe ich nichts besseres gehabt. Der Service ist auch wirklich hilfreich. Die haben uns bisher nie im Regen stehen lassen. als wir eine Störung hatten, haben sie versucht es innerhalb von 3h wieder hinzubiegen. Fande ich persönlich gut. Die Verträge sind auch nicht so teuer und man hat alles was man braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich sags mal so günstig ist das immernoch nicht wenn dus dir ausrechnest zahlst du im endeffek 24x35=840 und dann noch 840+80=920 und das ist im Endeffekt dich recht viel und du hast nicht wirklich gespart durch den vertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1&1 ist in meinen Augen einer der größten Verbrechervereine. Die haben meiner Oma einen Internetanschluss angedreht, obwohl sie noch nicht mal einen Computer hat. Auf eine Rückabwicklung ließen sie sich erst nach anwaltlicher Hilfe ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das ein Drückerverein. Die haben mir einmal bei einer Vertragsänderung im Kleingedruckten eine neue Vertragslaufzeit untergejubelt, seitdem ist der Laden durch für mich.

Wer meint, seine Kunden auf diese Art und Weise an sich binden zu müssen, mit dem mache ich keine Geschäfte mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch bei 1&1 und bin zufrieden, ein bekannter hat auch mal bei 1&1 gearbeitet, somit kann ich dir versichern das es dort mit rechten Dingen zu geht und den Vertrag den du willst genauso ist ohne haken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1&1 ist ein Riesen-Konzern. Sie gehören zu keinem Telefonkonzern, sondern mieten sich in deren Netze mit ein. Seriös sind die auf jeden Fall - ob deren Angebote ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, kann ich Dir aber nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1und1 ist einer der größten Telekommunikations- und Hostinganbieter in Deutschland. Da kann nicht viel schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung