1

Angebote: Kredit trotz Schufa?

Frage von koni24 koni24

Was haltet ihr von diesen Angteboten? Kredit trotz super. Alles nur Abzocke? Ich habe es mal bei Maxda versucht, für die Anfrage wurden mir jetzt 179 EUR berechnet obwohl ich den Kredit freiwllig nicht genommen hatte. Solche Anbieter treiben doch nur noch mehr in die Schuldenfalle oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 11
    Antwort von hakan50 hakan50

spreche LEIDER aus eigener erfahrung auch wenn es dir nicht so gut geht mit geld lass es lieber sein. hab es schon bei mehreren probiert entweder es kommt ein verträter und dreht dir dann ne versicherung an was du angeblich brauchst aber zur auszahlung kommt es trotzdem nicht oder man labert dich am telefon voll das es geklapt hatt aber man bekommt dann rechnungen wegen bearbeitungsgebühr

• 11
    Antwort von koni24 koni24

Ja aber in Ihrer Tollen Werbung wird einiges mehr versprochen. Sollte man verbieten sowas

• 6
    Antwort von badewasser badewasser

das geht noch, eine freundin hat an maxda 300euro gezahlt und danach nie wieder gesehen.

• 6
    Antwort von badewasser badewasser

das geht noch, eine freundin hat an maxda 300euro gezahlt und danach nie wieder gesehen.

• 6
    Antwort von Trilobit Trilobit

Abzocke, wie du schon bemerkt hast.

• 1
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Ja leider nutzen die, die Verzweiflung von vielen Leuten aus!Gehört meiner Meinung nach echt verboten!

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

finde ich auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.