gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Angebote im Möbelhaus

gefragt von CoffeeInjektion am 11.03.2009 um 11:20 Uhr

Hallo, habe am 28.Februar mir eine Anbauwand für 250€ gekauft, nun sah ich am Montag (09. März) das sie um 50€ heruntergesetzt wurde (9 Tage zwischen kauf und Angebot). Meine Frage wäre nun, ob mir hätte bei der Info gesagt werden müssen, dass es nächste Woche im Angebot ist, wenn ja wieviele Tage zwischen kauf und Angebot liegen müssen für diese Information oder ob dies rein freiwillig ist? Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angebote (117)
Möbelhaus (39)