1

Angebote für Gurtmotoren???

Frage von Pisan Pisan

Hallo,

wir haben zuhause relativ große und schwere Rolläden. Nun wollte ich euch mal fragen ob jemand Angebote für Gurtmotoren hatt, die auch schwerere lasten ziehen können, eine gute Qualität haben, und einen guten preis

Vielen Dank

Pisan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von newcomer newcomer
  • 0
    Antwort von schnubbiliese schnubbiliese

Hey Pisan :)

Meine Familie führt seit mehr als 100 Jahren eine Firma die sich mit Rollladen und Sonnenschutztechnik beschäftigt ... ich selbst arbeite auch in der firma, wenn du möchtest kannst du dort mal anrufen und wir können dir ein unverbindliches angeot zusenden :) http://www.rollladen-mueller.de/ 0621/ 32 22 80 Firma ist in Mannheim

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Woher soll hier jemand genau für Dich Angebote haben? Denk mal bitte logisch! Du hast doch die nötigen Daten also ruf morgen 3 oder 4 Firmen in Deiner Umgebung an welche Rolladen liefern und lass Dir Angebote geben

• 0
    Antwort von Centauri Centauri

Gut und billig soll's immer sein. Leider stellt sich immer wieder heraus: billig gekauft ist teuer gekauft, weil das ganz Billige nix taugt und dann doch das Teurere gekauft werden muß- Die automatischen Rolläden haben eine ganz andere Übersetzung, also einen viel zu leichten Zug für die schweren manuellen, das müßte mal total umrüsten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.